Gelsenplage? No worries- get BushMan!

Bushman, Gelsen, Insektenschutz, Moskitos -

Gelsenplage? No worries- get BushMan!

Es kommt selten vor, dass Insektenschutzmittel große Begeisterungsstürme hervorrufen. Wir verbinden damit meist unangenehme Gerüche und lästige Pflichten. Über die Jahre habe ich viele Repellents getestet und diejenigen, welche wirklich gut wirkten, fanden den Weg in unseren Shop. Eines davon hat mich restlos begeistert: Bushman Trocken Gel.

Das klare, durchsichtige Gel quillt schon auf sanften Druck gut dosierbar aus der Tube. Es lässt sich sehr leicht auftragen und ist dabei recht ergiebig. Was auffällt, ist ein ganz dezenter Duft und ein schimmernder Glanz, der auf der Haut verbleibt- keine Fettflecken, kein Kleben, nichts! Die Haut fühlt sich an , als ob man Feuchtigkeitscreme aufgetragen hätte...Das Beste aber ist die fantastische Wirkung: während letztes Wochenende die Nachbarn am Mondsee ständig *klatsch, klatsch auf Mückenjagd gingen und im Minutentakt genervtes Gejaule zu vernehmen war, blieben meine Familie und ich völlig unbehelligt- den ganzen Tag lang trotz mehrer langer Aufenthalte im Wasser.

BushMan wurde in Australien entwickelt und in den Sümpfen von Nord Queensland eingehend getestet, um sicherzustellen, dass es das wirksamste Insektenschutzmittel für diese verschärften Bedingungen ist.

BushMan wurde aufgrund der ultraeffektiven Wirkung und durch Mund‐zu‐Mund‐Propaganda zu Australiens bestverkauftem Premium Insektenschutzmittel.  Heute zählt BushMan bereits weit über 80 Millionen verkaufte Produkte. 

Auch in Europa hat sich BushMan mittlerweile einen sehr guten Namen gemacht. Das Produkt wird von zahlreichen Reisemedizinern als effektiver Schutz vor zum Teil lebensbedrohenden Krankheiten, die von Stechmücken und anderen Fluginsekten übertragen werden, empfohlen und hat in den  Bereichen Fernreisen sowie Jagd- und Angelsport eine hervorragende Reputation.

Funktionsweise

BushMan verwendet den Wirkstoff DEET. Ein Wirkstoff, der bereits milliardenfach getestet und angewendet wurde und die ideale Ausgangsbasis für die BushMan-Produkte bietet.

bushman-deet-icons-de

BushMan hat diesen Wirkstoff durch Verwendung eigener Technologien (Time Release Technology) und Verfahren noch effizienter gestaltet. Es bietet bis zu 10 Stunden lang anhaltenden, verlässlichen Schutz, einen angenehmen Geruch, Wasser-/Schweiß-/und Abriebfestigkeit, Temperaturstabilität und ein angenehmes Tragegefühl, da es nicht ölig oder fettig ist.

BushMan kann bedenkenlos auch im Fluggepäck transportiert werden und ist durch einfache Aufsprühen oder Auftragen überaus anwenderfreundlich. Für Fernreisen empfehle ich zusätzlich den Einsatz von NoBite Kleidung: die Verwendung zweier verschiedener Wirkstoffe bringt synergistische Effekte mit sich, welche die Effizienz jedes einzelnen Präparats stark erhöhen.

Hier die Meinung von Survival Spezialist Adrian (wer nicht die ganzen 10 Minuten ansehen will- He absolutely loves it):


0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Sale

Unavailable

Sold Out